Hier geben wir etwas von dem Feedback wieder, dass wir in unsrer Arbeit mit euch
erhalten haben... Wir freuen uns sehr, dass wir für euch da sein konnten und wünschen
euch auch weiterhin viel Freude und alles Gute auf eurem Weg ...

Liebe Grüsse,
das Astral-Healing Team



Gold Reiki II

Hallo lieber Ralph,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für diese schöne Weihe gestern.
Meine Aura hat gestrahlt wie schon lang nicht mehr. Erst mal habe ich Kribbeln
dann die Wärme gespürt und dann einen großen Wirbel in mir und dann strahlendes
goldenes Licht. Ich habe nur gehört "na endlich hast mich gefunden", das war so ein
Gefühl als hätte ich etwas wieder gefunden was ich vor langer Zeit verloren habe.
Dann habe ich meine Hand auf mein Herz gelegt und dann ist es los gegangen. Ich war auf
einmal mitten in mir drin, drum rum goldenes Licht und in der Mitte goldenes Feuer..

Marianna W.

____________________


Tachyon II

Lieber Ralph,
ich habe soeben die Einweihung gemacht - da ging aber ganz mächtig die Post ab - Donnerwetter!
...nachdem ich meine Natursalbe gegen mein Augenlidekzem Tachyonisiert habe, hilft sie plötzlich!!!

Lothar Wolfenberger

____________________


Full Spectrum Healing II

Lieber Ralph,
die Einweihung hatte ich am Samstag. Ein Gefühl als würde ich mitten in einer weißen,
weichen Wolke sitzen.... super schön. Dann habe ich es direkt abends ausprobiert und
die Energie übertragen. Ich hatte das Gefühl, ich bin ein Ofen.....
(ein ganz anderes Gefühl als ich es bisher von den Energieübertragungen kenne) und
konnte dann die ganze Nacht nicht schlafen..... :-) Diese Energie gefällt mir sehr gut.
Ich frage mich, warum ich nicht schon vorher darauf gekommen bin...
Ganz herzlichen Dank noch einmal für alles (auch an Ole ;-) und alles Liebe

Martina W.

____________________


Gold Reiki II

Hallo Ralph,
Es war wohl die stàrkste Einweihung die ich bis heute erhalten habe,
mein Oberkörper war heiss wie ein Ofen, ein gewaltige Kraft die da dahinter war.
Mein Herzchakra fùhlte sich an, als wùrde ein grosses Licht heraus strahlen.
Mein Körper wird immer wieder durchflutet von dieser starken Energie.
Eine angenehme Wàrme geht dann durch meinen ganzen Kòrper.
Eine wunderschòne Einweihung die du mir da geschickt hast.

Liebe Grüsse und herzlichen Dank
Siegfried N.

____________________


Full Spectrum Healing II

Der Raum war liebevoll vorbereitet, ich ebenfalls durch Reiki, Spaziergang an der Sonne
und innere Einstimmung auf das Thema, die Musik lief und, was soll ich sagen?

Ich hatte den Einweihungsschlüssel noch nicht zu Ende gesprochen, schon ging es los!
Eine warme, weiche Woge stieg in mir auf, hob mich empor und flutete mich. In tiefer
Dankbarkeit liebevoll umarmt und getragen... Meine Hände begannen zu kribbeln,
wurden zunächst strömend warm, begannen dann zu pulsieren.
Licht strömte, von den Händen ausgehend, durch meinen Körper. Viel stärker waren die
Ereignisse, als ich sie jemals in meiner langjährigen Reiki-Praxis erlebt hatte.

Ich überließ mich ganz diesem Strömen, Pulsieren und Leuchten. Nach einer Weile - ich hatte
absichtlich nicht auf die Uhr gesehen - begann ich langsam wieder "aufzutauchen".
Die Einstimmung war beendet. Die Dankbarkeit blieb. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich diesen
neuen Weg für mich und alle, die daran teilhaben werden, entdecken durfte.
Oder besser: entdecken darf. Denn diese Reise hat ja gerade erst begonnen.

Licht und Liebe

Karin G.

____________________


Fire Serpent Tummo

Hallo Ralph,
meine bisherigen Erfahrungen mit FST sind ausgesprochen gut, vielen Dank nochmal
für die wunderbare Weihe! Wenn ich mich verbinde, gehen eigentlich alle Chakren auf,
die Energie fliesst dann sehr stark - ein wunderbares System!!!

Mike Wetzel

____________________


Tachyon II

Hallo Ralph,
vielen Dank für die Einweihung. Sie war sehr schön und harmonisch für mich. Ich bin immer
wieder sehr erstaunt, wie gut zu spüren ist, wann die Einweihung beginnt und wann sie endet.
Seit ich mit dieser Energie arbeite ist auch mein eigenes Energiefeld wieder ausgeglichener und
harmonischer geworden. .... und ich habe endlich wieder mal warme Hände und Füsse ;o)))
Durch die Einweihung wurden meine Hand- und Fußchakren geöffnet und ich kann sie seitdem
richtig gut spüren. Mir persönlich steht jetzt auch wieder mehr Lebensenergie zur Verfügung.

Ich arbeite in einem Call-Center, sitze den ganzen Tag im Elektrosmog und trage einen Kopfhörer,
der direkt ans Stromnetz angeschlossen ist. Das hat mich bisher sehr viel Kraft gekostet.
Seitdem ich den Hörer und auch meine Kleidung tachyonisiert habe, geht es mir dort viel besser.

Erika B.

____________________


Full Spectrum Healing II

Vielen Dank - die Einweihung war sehr, sehr schön!
Zuerst kam die Energie in mich, dann wurden Altlasten gelöscht, wobei
es keine Erinnerung an irgendwelche konkreten Ereignisse gab - sie
wurden einfach von mir genommen. Und dann ging es erst so richtig los
- wie bei einem Countdown pulsierte das 3. Auge violett und dann war
nur noch weißes, gleißendes Licht da und ich konnte die Silhouette der
himmlischen Helfer in bestimmten Pastelltönen wahrnehmen. Seit der
Einweihung ist die Kommunikation viel klarer. Am Ende spürte ich es
sehr in den Händen - zu Beginn waren es die Füße. Ich nahm auch wahr,
daß eine Info von dir mitkam, wobei ich mir jetzt keinen Satz gemerkt
habe, sondern vielmehr ein inneres Wissen mich nun begleitet.
Ich bin sehr angetan (berührt, fasziniert).

Natürlich bin ich auch an Full Spectrum Light interessiert - gib mir
bitte Bescheid, ab wann du es für angemessen hälst!

Nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

Andrea R.

____________________


Fire Serpent Tummo

Lieber Ralph,
ich möchte dir noch mal herzlich danken für die schöne Initiation und Einweihung in Fire Serpent Tummo.
Es war nicht nur für dich, sondern auch für mich richtig spannend und überraschend als bei mir die oberen
Chakren um immer ein weiteres aufging es blieb spannend bis zum Schluß welches wohl das letzte sein würde.
So war es das 15te Chakra, dass den Abschluß machte. Danke für die Zeit die du dir zusätzlich dazu genommen
hast und den Austausch unserer Erfahrungen.
Auch für die Blockaden die dabei noch aus dem Weg geräumt werden durften, um den Weg für die Kundalini
frei zu machen, damit diese dabei vollkommen aufsteigen konnte.

Es war eine sehr große und starke Einweihung die ich erfahren durfte, in der viel mehr geschah als in der Initiation
vorgesehen war. So denke ich diese Initiation ist für jeden individuell erfahrbar und seinem Entwicklungsprozess angepasst.
Diese Initiation Fire Serpent Tummo ist für alle wichtig die in ihre Lebenskraft kommen wollen, um somit ihre
eigenen Frequenzen zu erhöhen und um immer mehr in sich ihre eigene Klarheit und Kraft zu entwickeln die
wir jetzt alle für den Aufstieg dringend benötigen. Jeder ist in seiner eigenen Verantwortung sich zu entwickeln, die
Werkzeuge um dies zu erleichtern wurden von der geistigen Welt dafür gegeben.So hat jeder Mensch etwas anderes
zu geben, denn jeder hat einen anderen Weg beschritten, von seinen persönlichen Lebensumständen geprägt.

Alles Liebe
Angela Isis www.hirimus.de

____________________


Tachyon II

Lieber Ralph,
ja, die Einweihung war schön. Zuerst habe ich eine innere Vibration gefühlt,
die sich langsam bis in die Füße ausdehnte. Danach fühlte ich eine tiefe innere
Ruhe und Zufriedenheit.
Ich hatte eine wunderschöne Nacht. Zum erstenmal seit Wochen habe ich durchgeschlafen
und wurde nicht von den Schmerzen geweckt.

Ilse Schwenkel

____________________


Kundlini Reiki

Hallo Klaudia,
also heute Morgen habe ich erstmals die Kundalini-Reiki-Meditation
durchgeführt. Sofort habe ich im Rückgrat die Stelle gespürt, welche am
schwächsten ist. Also verweilte ich dort. Nach einiger Zeit hatte ich dann
von einem Augenblick auf den anderen das Bild eines Pferdes vor mir, das
unentwegt eine Strecke hin- und herrannte ohne irgendwelche Behinderung.
Ganz grossartig. Ich denke, mit Kundalini-Reiki habe ich eine sehr gute Wahl
getroffen.

Roland A.

____________________


Tachyon II

Hallo Ralph,
möchte dir kurz von meinen Erfahrungen mit Tachyon II berichten. Da ich ja bedingt
durch meinen Shop schon mit Tachyonen arbeite und sie auch selbst mittels einem
eigenen Tachyon-Konverter herstelle bin ich nach meiner Intuition gegangen und habe
mich selbst zu einer Tachyonantenne umfunktioniert.
Nach anfänglichen leichten Durchfall und Ermüdungserscheinungen gehts mir jetzt so richtig gut. :-)
Ich denke ich habe einen guten "Griff" gemacht als ich auf deine Seite kam :-)
Meine nächste Einweihung wird "Kundalini-Reiki" sein und ich weiß mit deiner Mithilfe wird sie ein voller Erfolg werden.

Stefan Kühnlein (
www.licht-und-energie-oase.de )

____________________


Kundlini Reiki

Hallo Ralph,
die Einweihung war eine sehr schöne Erfahrung.
Habe gut wahrgenommen an welchen Chakren du gearbeitet hast, leider war ich so ab
der Hälfte vollkommen weg und bin erst 3 Stunden später wieder aufgewacht.
In meinen Handchakren habe ich heute ständige und sehr intensive Energie-Warnehmungen. Als
hätte ich Energieebälle in den Händen. Freu mich schon drauf was damit zu tun... :-)

Alexander Neudorf

____________________