Deine ganz persöhnliche spirituelle Rückführung ist für dich der Einstieg,
um mit den Teilen in dir in Verbindung zu treten, die noch unerlöst sind
und dich dadurch daran hindern, eins zu sein mit allem was ist...

Dadurch, dass du mit diesen Teilen in dir Kontakt aufnimmst, hast du heute
die Möglichkeit das zu erleben was du damals verdrängt hattes um dich vor dem
Übermaß an Emotionen zu schützen. Heute hast du die Kraft und Reife, diesen
Emotionen in die Augen zu schauen und sie dadurch zu erlösen..

Viele Klienten, die einen Prozess der spirituellen Rückführung erleben durften,
konnten sich von schweren und düsteren Emotionen aus ihrer Vergangenheit befeien
und sich dadurch mit sich selbst plötzlich viel tiefer identifizieren und sich selbst besser
annehmen.

Warum reden wir von spiritueller Rückführung?
Wir arbeiten mit deinen Geistführern und weiteren Lichtwesen zusammen um gemeinsam
die Themen anzugehen, die für dich derzeit wichtig sind und erlöst werden können.

Ich freue mich sehr über dein Interesse und auf unsre erste gemeinsame Rückführung..
Alles Liebe ,
Ralph


Spirituelle Rückführung (mit Ralph in Darmstadt)
Sitzung (1,5 h): 80€

Jetzt Termin vereinbaren




Feedback zu den Rückführungen

Lieber Ralph,
die von Dir eingeleitete, erlebte Rückführung war ein nahezu unglaublich wundervolles Erlebnis,
welches sich kaum in Worte fassen lässt; ein wunderbares Gefühl von Frieden und Reinigung,
Klärung und Loslassen begleitet und durchströmt mich seither.
Eine Erfahrung, die mich auf meinem Weg ins wahre Innere unterstützt und mich wohlwollend und
zugleich sanft dazu führt, mich mehr und mehr dem ganzheitlichen Frieden zu nähern. Ich danke Dir
von Herzen für dieses einfach wunderbare Erlebnis, für meine Reise in bisher ungeahnte Tiefen...

Marion I.

____________________

Lieber Ralph...
die Rückführung durch Deine Hilfe war ein sehr besonderes Erlebnis für mich. Ich hatte mir nicht vorgestellt,
dass der innere Raum der gespeicherten Erlebnisse so nah beim "Alltagsbewusstsein" liegt...
Obwohl ich einiges als schmerzhaft empfand, war gleichzeitig eine Erleichterung fühlbar... das Zulassen
von purem Gefühl, empfand ich abgefedert durch absolutes Verständnis und daraus resultierender Geborgenheit.
Ich fühle Unterstützung beim Erkennen und Umsetzen und bin mir sicher, dass meine erste Rückführung
bestimmt nicht meine letzte war.

Ganz herzlichen Dank.
Ich wünsche Dir von Herzen eine "wundervolle" Woche...

Ute S.







Spirituelle Rückführung